Review: »Sugar Mama Boogie (7 inch Vinyl)« von Sugar Mama´s Revenge

Hinter »Sugar Mama’s Revange« stecken sich die beiden großartigen Sängerinnen Annie Leopardo (The Booze Bombs) und Bica Stöcklein (The Railbones), welche gerade ihre erste Single »Sugar Mama Boogie« veröffentlicht haben. Und sie machen mit ihren beiden Songs »Sugar Mama Boogie« und »Please Forgive Me« absolut neugierig auf ihr hoffentlich bald kommendes Album.

Sugar Mama Boogie

Format: 7 inch Vinyl
Part Records
erhältlich bei: Amazon (bezahlter Link)

Titel:
1. Sugar Mama Boogie
2. Please Forgive Me

Sugar Mama´s Revenge

Annie Leopardo – Vocals
Bica Stöcklein – Vocals
Rockin‘ Bende – Drummer
Lucky Steve – Guitar
Brandon Ashington – Kontrabass

weitere Infos:

Facebook: Sugar Mama´s Revenge

Review:

von Chris Weidler

Beide Songs auf dieser Single können an sich nicht unterschiedlicher sein, so kommt »Sugar Mama Boogie« mit Pep und in genialer Kombination der souligen Stimmen der beiden Sängerinnen rüber, zieht den Hörer gekonnt mit und lässt einen nicht mehr ruhig sitzen. Überzeugt und man möchte mehr davon. Der zweite Song »Please Forgive Me« hingegen kommt bedeutend ruhiger daher, aber überzeugt noch einmal mehr durch die beiden stimmgewaltigen Sängerinnen Annie und Bica. Geniale Stimmen und bei beiden Songs eine grandiose musikalische Begleitung durch Rockin Bende, Lucky Steve und Brandon Ashington. Ich warte ab sofort sehnsüchtig auf das kommende Album von »Sugar Mama’s Revange«!