Das Team

Chris Weidler

Christoph „Chris“ Weidler, geboren 1967 in Bremerhaven, wohnhaft in Cuxhaven. Seit 1981 dem Rock’n’Roll verfallen, seitdem in der Szene eingetaucht und durch und durch Rockabilly vom Herzen. Seit 1995 aktiv im Internet in verschiedenen Gebieten im Bereich Literatur tätig. Ehemaliger Chefredakteur und Webmaster des eZine FantasyGuide.de, Herausgeber und Chefredakteur des Fanzines „SONO – Magazin für Phantastik“, welches kostenlos im Internet publiziert wurde. Des Weiteren war er lange Jahre Chefredakteur des Printmagazins „Phase X“ (Atlantis Verlag) und Herausgeber der Fantasy-Romanserie „Saramee - Stadt der Vertriebenen“ (Atlantis Verlag) gewesen. Nun Herz und Seele des Rock’n’Roll eZine „rockin-and-rollin“.

Kirsten Schmitz

Ladies und Gents,

da bin ich! Ab sofort darf ich Euch unter der Rubrik „Frau Schmitz schreibt...“ mit Infos rund um Lifestyle, Mode, Klatsch und Tratsch und noch viel mehr fernab der Musik zu versorgen, sozusagen das „Drumherum“. Lasst Euch einfach überraschen, was alles aus meiner Feder kommt.

Und solltet Ihr mich wirklich noch nicht kennen. 😉 ->

Mein Fiftys-Leben fing vor 30 Jahre in Köln an. Der erste Petticoat wurde zum 16. Geburtstag geschenkt, die Musik hatte ich durch Mutter und Vater natürlich eh schon im Blut und unsere ersten Patches der „Rumbling Rats“ malten wir noch per Hand. Ja, so war das damals ... eine geile, wilde Zeit!

Meine Vorliebe für Kleider ist sicherlich unverkennbar, ebenso für passende Accessoires und Headpieces. Gerne halte ich Euch also auf dem neusten Stand, was für Euch auf den Markt kommt. Vom Fascinator bis zum idealen, bequemen Tanzschuh.
Es wird mir eine Freude sein, Euch von diversen Festivals zu berichten, einen Überblick zu geben, was In und Out ist oder auch gemeinsame Online-Aktionen zu starten.

Wünsche, Fragen und Anregungen? Schickt mir gerne eine Message! Ich freu mich, von Euch zu lesen oder zu hören!

Keep on rockin!

Eure Frau Schmitz