Das Team

Chris Weidler

Christoph "Chris" Weidler, geboren 1967 in Bremerhaven, wohnhaft in Cuxhaven. Seit 1981 dem Rock'n'Roll verfallen, seitdem in der Szene eingetaucht und durch und durch Rockabilly vom Herzen. Seit 1995 aktiv im Internet in verschiedenen Gebieten im Bereich Literatur tätig, Gründer, ehemaliger Chefredakteur und Webmaster des eZine FantasyGuide.de, Gründer, Herausgeber und Chefredakteur des Fanzine „SONO – Magazin für Phantastik“, welches kostenlos im Internet publiziert wurde, des weiteren war er Gründer und lange Jahre Chefredakteur des Printmagazin "Phase X" (www.atlantis-verlag.de) und Herausgeber der Fantasy-Romanserie "Saramee - Stadt der Vertriebenen" gewesen. Nun Herz und Seele des Rock'n'Roll eZine "rockin-and-rollin".

Carsten Glienke

Carsten Glienke

Spitzname: Sniper
Geboren: 06/1968 in Unna i. Westf.
Wohnort: Unna/ NRW
Hobbys: Kampfkunst, Kyusho, Realistische Selbstverteidigung, Pfadfinder und Jugendarbeit
Beruf: Überlebenskünstler
Seit 1983 in der Ted/Rockabilly Szene unterwegs. Mit Unterbrechung aufgrund Familie und Kindererziehung. Geschieden nach fast 25 Jahren Ehe und ich habe zwei erwachsene Kinder.

Team „LeckerSchmecker“

Wie viele andere Rock’n’Roller wissen auch wir kleine Leckereien zu würdigen und noch lieber zu genießen. Also kamen wir, Moritz, Max, Laura und Heike, auf die Idee als Kochteam euch so manche kleine Naschereien zum Nachkochen vorzustellen.