Hellabama Honky Tonks

Hellabama Honky Tonks

Genre: Rockabilly
Mitglieder der Band:
Goldi: Vocals, Sixstring
Hias: Doghouse Fiddle, Backvox
Simon: Drums, Backvox
Ursprung: Bayern, Deutschland
Plattenfirma: Part Records
Buchungsassistent: https://www.facebook.com/hellabamahonkytonks/

Die HELLABAMA HONKY TONKS – High Octane Hillbilly Rock’n Roll at its best! Der Boss eines berühmten Rockabilly Labels sagte über den Sound von Goldi Grasshopper, und Mr. Madsn: Irgendwie erinnert das, was die Jungs mit der Gitarre, dem Kontrabass und den Drums da zaubern, an einen schweren V8 Motor - mal schnell, mal dreckig, mal laut – aber immer mit viel Gefühl für Rhythmus und Melodie.

Facebook

Rock’n Roll von den HELLABAMA HONKY TONKS, das ist ein Mix aus rauem Rockabilly, schnellem Country und einem Schuss Swing, der das Adrenalin dahin treibt, wo es hingehört. So wie es bei gutem Rock’n Roll sein soll. Der Sound der HELLABAMA HONKY TONKS – High Octane Hillbilly Rock’n Roll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.