Eric and the wild boys

Erik and the wild boys

Genre: Rockabilly, Rockabilly deutsch
Mitglieder der Band:
Eric Schmaler – Gesang/Gitarre
Chris Doepper – Gitarre
Tobias Richter – Bass
Oliver Clayton – Schlagzeug
Ursprung: Köln/Deutschland
Plattenfirma: –
Buchungsassistent: ericandthewildboys(at)gmail.com

"Eric and the wild Boys“, eine deutschsprachige Rockabilly Band aus Köln und wurde Anno 2017 von drei Ex-Heavy Teddys und einem Ex-Panhandle Alk gegründet!

Facebook
YouTube
Soundcloud

"Eric and the wild Boys“, eine deutschsprachige Rockabilly Band aus Köln und wurde Anno 2017 von drei Ex-Heavy Teddys und einem Ex-Panhandle Alk gegründet!
Dass beim gemeinsamen Schrammeln und Biertrinken dann ein deutschsprachiges Programm herauskam, wundert wohl niemanden.
Fusel-Rockabilly aber auch schmissige Liebes-Schmonzetten geben sich hier die Hand.
Tja, und was soll man noch sagen……..? Was gibt es schon schöneres als deutschen Rock’n Roll zu dem man prima Mitsingen aber auch Tanzen kann!

Schreibe einen Kommentar