The Ramblin Bandits

Genre: Rockabilly
Mitglieder der Band:
Vocal/Basse: Lasse Eriksen
Guitar: Andre Preuthun
Drums: Michael Skandov
Heimatstadt: Valby, Dänemark
Plattenfirma: Rhythm Bomb Records
Weitere Infos:
Buchungsassistent: info(at)maarbjergmanagement.dk

Die Ramblin Bandits spielen rohen, schnellen Rockabilly der besten Kategorie. Mit ihren wilden und intensiven Sound, inspiriert durch die Leidenschaft der 50er Musik, spielen sie Rockabilly modern und der mit viel Spaß und Hingabe rüber gebracht wird.

Webseite
Facebook
YouTube

Die »Ramblin Bandits« bieten rohen, schnellen Rockabilly der besten Kategorie. Mit ihren wilden und intensiven Sound, inspiriert durch die Leidenschaft der 50er Musik, spielen sie modernen Rockabilly, der mit viel Spaß und Hingabe rüber gebracht wird. Das aus Dänemark stammende Trio gründete sich Anfang 2016 und konnte sich schon in kürzester Zeit eine große Fangemeinde in Dänemark und Deutschland erspielen. Die »Ramblin Bandits« sind Michael Skandov, Lasse Eriksen und André Prenthun. Lasse und Michael sind neu in der Rockabilly Szene und haben in den letzten 5 Jahren in verschiedenen Bands gespielt. André ist schon seit 15 Jahren dabei und formte 2008 die dänische Gruppe »Johnny Horsepower«. Bis 2016 spielte er auch bei der »Wild Wax Combo« mit, aber nun konzentriert er seine ganze Energie auf die »Ramblin Bandits«. Das Trio hat einen einzigartigen einprägsamen Sound, der sie unverkennbar macht. Er besteht aus einen Teil Motorbilly, einen Teil schnellen, rohen Garage Rockabilly, dazu eine Prise Blues und 60er Jahre Sound.

2 thoughts on “The Ramblin Bandits

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.