Kurzurlaub im 50’s Seaside Motel

Anschrift:

50´s SEASIDE-Motel
Strandstraße 14, 25761 Büsum
Tel. (0 48 34) 9 65 63 - 0
Fax (0 48 34) 9 65 63 - 19
info(at)bernstein-resorts.de
Internet: www.50seaside.de

Das 50’s Seaside Motel ist für jeden Rock'n'Roll Begeisterten die perfekte Überraschung für ein romantisches Wochenende zu zweit!

Meistens sind Überraschungen, mit denen man nicht rechnet, immer noch mit die schönsten Momente im Leben. So wie letztes Wochenende. Eigentlich bin ich ja ein völliger Geburststagsmuffel und habe diesen sogenannten »Ehrentag« in den letzten 15 Jahren entsprechend auch als einen ganz einfachen und normalen Tag behandelt. Kein Aufsehen, vielleicht ein wenig Ruhe genießen, es gemütlich machen, einfach Zeit mit der Familie verbringen. Aber dieser Geburtstag war anders als die bisherigen - er war einfach nur toll!
Und wie kam es dazu? Ganz einfach, meine bessere Hälfte teilte mir letzten Freitag Nachmittag mit ich möchte doch mal schnell meine Tasche packen, wir machen einen Ausflug übers Wochenende. Gesagt, getan! Und los ging es nach Büsum. Keine Ahnung was mich dort erwartet ging es nach Büsum in Schleswig-Holstein. Dort angekommen stand ich auf einmal an der Rezeption eines Hotels, welches mich vom ersten bis zum letzten Moment unseres Wochenendes einfach nur vor Begeisterung staunen ließ - das 50’s Seaside Motel!

Das gesamte Hotel ist, mit sehr viel Liebe auf Details, im Stil der 50er gehalten. Dazu Rock’n’Roll Musik, kompetente, sehr freundliche Angestellte und einen traumhaften Aufenthalt in einem wunderschönen Zimmer. Klasse Service, wunderbares Frühstück in einem wie ein 50er-Diner gestalteten Frühstücksraum. Das Hotel fast direkt am Wasser, das Wetter spielte mit und bei strahlend blauem Himmel konnte man gemütlich den malerischen Ort an der Nordseeküste erkunden. Es war ein rundum schönes, tolles Wochenende und wir werden nicht das letzte Mal dort gewesen sein.
Das 50’s Seaside Motel ist die perfekte Überraschung für ein romantisches Wochenende für jeden Rock’n’Roll Begeisterten! Klare Empfehlung!

Aber ich denke, Bilder sagen mehr als Worte, daher schaut einfach durch die Galerie.

Schreibe einen Kommentar