Frisbolice

Frisbolice

Genre: Rockabilly
Mitglieder der Band:
Gerd Köhler – Voc & Guitar
André Wiegert – Drums
Florian Mayer – Double Bass
Kay Albers – Guitar
Ursprung: Oldenburg, Deutschland
Plattenfirma: Wolfenstein Records
Buchungsassistent: frisbolice(at)t-online.de

Frisbolice sind mit leicht wechselnder Besetzung in klassischer Rock ’n‘ Roll Instrumentierung seit ca. 16 Jahren auf vielen Bühnen von Oldenburg bis Amsterdam und Xanten unterwegs.

Facebook
Webseite

Sie konnten sich so in die Herzen ihrer Fans spielen und rocken die Konzerthallen. Besonders in Erinnnerung sind ein Support Gig für Wanda Jackson (USA), ihr Engagement für eine Spielzeit am Oldenburger Staatstheater für das Stück „Clockwork Orange“ sowie gemeinsame Shows mit den Blue Cats, Restless, den Keytones (alle UK) und den Delta Bombers aus Las Vegas geblieben.
Nachdem es in den letzten Jahren aus diversen Gründen etwas ruhiger um sie geworden war, sind sie nun seit einiger Zeit wieder da, mit frischem Vinyl, aktueller CD und viel Spielfreude im Gepäck.
… und sie gedenken nicht so schnell wieder zu verschwinden. Es heißt eben nicht umsonst: Je oller, je doller!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.