Der »Monkeys Music Club« in Hamburg

Monkeys Music Club
Barnerstr. 16
22765 Hamburg
Internet: monkeys-hamburg.de
Facebook: Monkeys Music Club

Bewerte den Artikel:

Das musikalische Live-Programm, ebenso wie viele andere Events und Angebote im Monkeys Music Club sind sehr abwechslungsreich. Ein Abstecher hierhin lohnt sich immer, noch mehr wenn ein passendes musikalisches Event dort startet.

Der Monkeys Musik Club liegt ein klein wenig versteckt in der Nähe des Konzerttreffs »Die Fabrik« in Hamburg. Eine rundum schöne Ecke, man kann gut in der Nähe essen und der Club selber auch perfekt. Sehr schöne Raumaufteilung, klasse Bühne mit ausreichender Tanzfläche, großer Tresen im Zentrum, um den man Drumherum gehen kann. Wer mag findet auch einen kleinen Nebenraum mit eigenen Tresen, wo man sich gut bei einem frisch gezapften Bier unterhalten kann. Das Ganze dabei in einem schönen persönlichen Charme verpackt. Nicht jede der Bedienungen sprüht zwar vor Freundlichkeit, aber zum Glück war das im Gesamtbild die Ausnahme, der Rest der dort tätigen Damen und Herren gab einem schon das Gefühl als Gast willkommen zu sein. Ansonsten die Getränkepreise sind recht normal und das musikalische Live-Programm, ebenso wie viele andere Events und Angebote im Monkeys Music Club sehr abwechslungsreich. Ich bin mir sicher, im Monkeys Music Club werde ich nicht das letzte Mal gewesen sein und ein Abstecher dorthin lohnt sich allemal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.